Verein für gerüsteten Vollkontaktkampf Wien

+++ SOMMERPAUSE bis 05. September 2019 +++

Der VgVK Wien verasbchiedet sich nach einem großartigen letzten Training in die wohlverdiente Sommerpause!

Im Sommer finden nur unregemäßig Outdoor Trainings statt. Bei Interesse informieren wir Nicht-Vereinsmitglieder gerne per Mail. Meldet euch einfach unter vgvk_wien@gmx.at.

Der Trainingsbetrieb im Wintersemester 2019/20 beginnt am Donnerstag den 05. September 2019 in der Sektion Hernals, PTS Schopenhauerstraße 81, 1180 Wien.

Nähere Infos findet ihr wie immer unter www.vollkontaktkampf.at/Training

Der VgVK Wien und das Team Bloodhounds bedanken sich bei allen SportlerInnen und HMB Begeisterten, welche im vergangenen Schuljahr mit uns trainiert, geschwitzt und gelitten haben! #HMBisLove

Wir freuen uns euch alle im Herbst wiederzusehen und wünschen euch bis dahin einen schönen Sommer!

Training, Training, Training!
euer VgVK Wien Team